>> On Hiatus G-Book
COME BACK ♥
Famouz-Style ist wieder da, in neuer Besetzung (:
Neues Layout, Neues Glück? <3
 
Wir werden In den nächsten Tagen neuen Stuff uppen.
 &' dann mal sehen wie Die seite bei Euch ankommt! :>
 
Übrigens, Wir suchen noch nach Affis, Cutie's
& einer netten S i S T E R P A G E <3
 
Wenn Ihr interesse habt,  meldet Euch bei  Uns.
Schreibt einfach ein Kommentar, Ins G-Book
oder meldet Euch über Knuddels (:
 
 
 
PS. LADY.GAGA Layout - funktionierte nicht :|
 
Lieber Gruß das Team <3 
28.7.09 13:33
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tema / Website (16.2.09 16:17)
linken dich sofort :D <3 auf gute affischaft


Tema / Website (16.2.09 17:14)
Die buttons findest du unter Exit :D bei Link us <3 ^^ lg tema


Sandra / Website (17.2.09 11:13)
Huhu <;
Du ich wollte Fragen ob du die jenige warst die sich einen Button gewünscht hast?! Weil du hast keinen Namen hinterlassen & ich will nur sicher gehen das nicht einfach jemand anders für dich bestellt hat!

Meld dich einfach nochmal <33

Liebe Grüße ♥


Thea / Website (17.2.09 17:09)
hey =)
wollt nur bescheid sagen dass dein button fertig ist ^^ kannst ihn unter service abholen
lg:-*


Zeynooo / Website (19.2.09 16:48)
Hey, kann es sein das du es warst und mich nach einem Button und nach ne Cutieschaft gefragt hat????


Klara <3 / Website (20.2.09 12:42)
Huhu :]
Klar hab ich Lust auf Affischaft (:
Hab euch auch schon verlinkt. :] Auf gute Affischaft ^^.
LiebsteGrüße;


Sandra / Website (20.2.09 12:45)
Hey =)
Ich bins wieder <:
Dein Button ist fertig, kannst ihn dir im Servicebereich abholen!

Ich hoffe er gefällt dir <33

Lg Sandra ♥


Zeynooo / Website (20.2.09 14:20)
Hey, ich habe dein Button fertig, kannst ihn unter B.Service abholen. Ich hoffe das ich deinen Geschmack getroffen habe und dir dein Button gefällt.

Lg Zeyno


Ina / Website (20.2.09 15:45)
Hi Cutieees <3.
Die Misswahl beginnt jetzt.
Hier der Direktlink:
http://dreamless.love.myblog.de/dreamless.love/page/1892553
Vieeeeeeel Glück <3
(Vote Buttons sind unter Visitorbereich zu finden xD)

PS: Sag Becci auch Bescheid

Tschauii <333


Tema / Website (13.3.09 18:24)
hey :3 ich habe ein kleines geschenk für dich/euch ;3 mehr steht in meinem eintrag
Lg tema


Ina / Website (9.4.09 16:40)
Huhu Cutie =)
Hab ein kleines Geschenk für dich:
http://i41.tinypic.com/33a8bhh.jpg

Frohe Ostern <3


Annie / Website (12.6.09 19:13)
bitte angucken & lesen. dankeschön<3
http://i40.tinypic.com/nyticp.jpg


Sophia / Website (20.6.09 20:31)
hay du lust auf ne affischaft?
hier is mein buttonurl


ich hab dich schon mal verlinkt küsschen :-*


mareike / Website (24.6.09 21:14)
Halli Hallo...
Ich würde dir gerne meine Seite vorstellen.
Schau doch einfach mal vorbei!
http://sunnybeatz.de.tt
Viele Liebe Grüße, Mareike. (:


chrissy (28.7.09 18:30)
sorrii mleutiis ich verlink euch qleich :> so stressiq eh ^^


Ina / Website (30.7.09 17:22)
Huhu =)
Ich weiß was du meinst >.< Diese blöööde Werbung ^^
Einen "bestimmten" Werbeblocker gibts glaub ich nicht ..
In deinem Vollprofi-HTML müsste einmal {PLACE_POWEREDBY} stehen .. Der Code müsste einmal in deinem HTML stehen .. Wenn du verstehst was ich meine =)
Und da in deinem Content schon eine Werbung erscheint, könntest du den anderen eig. aus dem Code löschen ..
Wenn du nicht verstehst, was ich meine, kann ich es dir noch ausführlicher erklären
xoxo :-*


Kiwi / Website (12.8.09 18:46)
Heeey =)

Hast du vllt. Lust auf Affischaft +.+ ?
Würde mich freuen! :D

Lg Kiwi // http://so.blond.de.tc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The Team Thema
Layout: 0%
Coding: 0%
Textseiten: 0%
Designer
DEIN HOMEPAGE TITEL


Gratis bloggen bei
myblog.de